Glückwünsche für Vereinsmitglied Paul Flum zu dessen 90. Geburtstag

Oberschützenmeister Robert Ruiz (re) beglückwünschte Vereinsmitglied Paul Flum zu dessen 90. Geburtstag

Im Namen des Schützenvereins Bisingen oblag es dieser Tage dem 1. Vorsitzenden Robert Ruiz dem ältesten Vereinsmitglied Paul Flum aus Engstlatt zu dessen 90. Geburtstag zu gratulieren, ihm auch für die Zukunft alles Gute zu wünschen und obendrein ihn zum leckeren Abendessen einzuladen.

Der Geehrte ist seit vielen Jahren als passives und förderndes Schützenmitglied gelistet und ist regelmäßiger Gast beim Stammtischtreffen am Donnerstagnachmittag im Schützenhaus. Auch Bürgermeister Roman Waizenegger aus Bisingen, Oberbürgermeister Helmut Reitemann aus Balingen und Ortsvorsteher Klaus Jetter gesellten sich in die Reihe der Gratulanten. Im Gespräch konnte der Jubilar noch vieles aus den „alten“ Zeiten erzählen, hat er doch in seinem bisherigen Leben manche Höhen und Tiefen miterlebt. Sehr stolz ist Paul Flum, dass er seit rund 25 Jahren auf Bisinger Gewann einen Waldspielplatz unterhält, den er für den Besuch von Kindergärten, Wanderern aber auch sonstigen Gruppierungen jederzeit zur Verfügung stellt und welcher immer gerne angenommen werde. Einst konnte er dieses Waldstück von einem Bisinger Mitbürger käuflich erwerben.