Marathonschießen

Bisinger Schützen räumen ganz schön ab – hervorragende Platzierungen beim Marathonschießen in Rosswangen

Erfolgreich kehrten die Schützen des SV Bisingen zurück vom Marathon schießen in Rosswangen. Gleich mit zwei Mannschaften wurde gestartet und sowohl in der Einzel- als auch der Mannschaftswertung erkämpften sich die Bisinger Nachwuchsschützen beeindruckende Ergebnisse. Sie alle bewiesen Kompetenz, starke Nerven und Zielsicherheit. Geschossen werden mussten mit dem Luftgewehr 100 Schüsse (normal nur 40) auf 10 Meter. Bis zum 5.Platz gab es Pokale. Die einzelnen Platzierungen: Schützenklasse Mannschaft 1. SV Bisingen 2 mit Christian Henle 935 Ringe, Kerstin Kohler 975 Ringe und Andreas Kohler 971 Ringe, 3. SV Bisingen 1 mit Wilhelm Grundler 903 Ringe, Alina Bartz 951 Ringe und Yvonne Schlotterbeck 981 Ringe. Jungschütze Florian Winkler war zum erste n Mal bei solch einem Wettkampf mit von der Partie und schaffte beachtliche 887 Ringe. Schützenlasse Einzelwertung: 1. Andreas Kohler mit 971 Ringen, 9. Christian Henle mit 935 Ringen. Schüler/Jugend bis 17 Jahre: 3. Alina Bartz mit 951 Ringe,11. Florian Winkler mit 887 Ringe. Damenklasse: 1. Yvonne Schlotterbeck mit 981 Ringe, 2. Kerstin Kohler mit 975 Ringe.