Neues Dach fürs Schützenhaus

Kräftig gearbeitet wird derzeit am Schützenhaus Bisingen. Das Vereinsheim erhält ein völlig neues Dach. Neben den Firmen Johannes Kempf(Zimmerei) und Gerd Mayer (Falschnerei) sind es einige engagierte Vereinsmitgli9eder, allen voran deren Vorstand Michael Frank, die Hand mit anlegen. Umso mehr Eigenleistung, desto günstiger der finanzielle Aufwand. Am Dach hat die letzten Jahre und Jahrzehnte der Zahn der Zeit genagt und an mehreren Stellen war es undicht, regnete es rein. Ebenso wurden nun in diesem Zuge auch an die entsprechende Dämmung gedacht, was sich an den Heizkosten positiv auswirken wird. Die Bauarbeiten werden noch einige Tage andauern. Wer Lust und Zeit hat mitzuhelfen, ist gerne willkommen.

Bilderstrecke Dachumbau

Hier noch zusätzlich einige Bilder der Arbeiten am Dach des Schützenhauses.